HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Wie viel sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Alle unsere Bestellungen innerhalb Schweiz werden kostenlos versendet. Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?

Visa, MasterCard, American Express und Discover Kreditkarten sind gültige Zahlungsmittel. Auch Paypal, Apple Pay und Banküberweisung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Normalerweise 5-6 Werktage.

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und mit der sicheren Serversoftware SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Informationen Ihrer Bestellung, Ihres Namens, Ihrer Adresse, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankdaten können von Dritten nicht gelesen werden. Kreditkartenzahlungen werden auch durch das 3D-Sicherheitsverfahren überprüft.

Was genau passiert nach der Bestellung?

Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Nachdem die Bestellung in unserer Datenbank verarbeitet wurde, verlässt das Paket unser Lager am selben Tag oder spätestens am folgenden Arbeitstag.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja. Sie erhalten Ihre Rechnung im PDF-Format per E-Mail, wenn Ihre Bestellung an Sie gesendet wird.

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL




Unser Team wird Ihnen innerhalb eines Werktages antworten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat.